A Fashion & Lifestyle Blog

Tuesday, March 20, 2018

Hello spring - Trends '18

 
Hallo Ihr Lieben,

 endlich ist Frühling! Es wird wärmer und die Tage werden länger. Die Blumen fangen an zu Blühen und die Vögel an zu zwitschern. Ich liebe den Frühling, wenn alles wieder zu neuem Leben erwacht. Endlich Schluss mit den eisigen Temperaturen und hallo Sonnenschein! Wenn die Sonne scheint bin ich immer viel glücklicher und ich starte gleich viel motivierter in den Tag. Geht Euch das auch so? 
Heute, passend zum Frühlingsanfang, möchte ich Euch gerne meine liebsten Frühlingstrends anhand von zwei Outfits zeigen: Ein eher schickeres, sowie einen casual Look.

Love,
Toñita


Look1



Ich verbinde Baskenmützen immer mit Frankreich und fühle mich wie in der ville de l'amour, Paris. "Je veux l'amour, la joie et [mon bac]." Ein kleiner Auszug aus dem bekannten Lied "Je veux" von Zaz, den unser Französisch LK ein bisschen abgewandelt hat. Ich möchte Liebe, Freude und mein Abitur. So lautet der Spruch auf unserem LK-Pulli, welcher zur Zeit ganz gut auf mich zutrifft. Das Abi steht jetzt vor der Tür, und ich kann Euch gar nicht sagen, wie schnell das letzte Schuljahr rumgegangen ist. Eigentlich ist es schade, dass die Schulzeit jetzt bald ganz vorbei sein wird, aber ich freue mich auf alles was danach kommt.

So wie im Herbst letzten Jahres sieht man auch in diesem Frühjahr überall Karo. Trenchcoats und Stoffhosen sind sehr beliebt und findet man fast in jedem Geschäft. Meine Hose ist von Zara und sitzt super bequem. Ich liebe solche Stoffhosen, da sie elegant aussehen, aber zugleich doch gemütlich und nicht so eng wie Jeans sind. Dazu trage ich meine neue Wickelbluse von Bohoo, welche als Body nicht verrutschen kann. Baskenmützen sieht man immoment auch wieder häufiger und ich liebe das weiche Grau von meinem Modell von Primark. Um den Look noch etwas schicker zu machen, darf meine geliebte Céline Tasche nicht fehlen. Meine Absatzstiefel sind von Buffalo und die silbernen Schnallen passen sehr gut zu den ebenso silbernen Details der Handtasche.




Look2


Definitiv einer meiner neuen Lieblingshosen! Statement-Streifen sind momentan auch überall zu sehen, und gehören auf jeden Fall zu den Frühjahrstrends dieses Jahres. Ihr wisst gar nicht wie oft ich diese Hose schon anhatte, denn man kann sie so vielfältig kombinieren, da sie sowohl zu schickeren als auch zu lässigeren Styles passt. Die Anzughose sieht mit einer Bluse super schick aus, kombiniert mit einem Hoody könnte sie aber auch als Jogginghose durchgehen oder wie bei meinem Outfit als eher casual. Zu dem Outfit musste unbedingt ein roter Pulli her, der mit den Streifen übereinstimmt. Meiner ist von Pull&Bear. Gürteltaschen sind total praktisch, wenn man nicht so viel mitnehmen muss. Geld, Handy und Schlüssel - alles wichtige - passt rein. Mein Modell ist von Asos und noch verfügbar. Meine Kreolen sind von Primark und Absatzstiefel wieder von Buffalo.





SHARE:

19 comments

  1. Mir gefällt vor allem der erste Look besonders gut! Ich finde Stoffhosen auch so toll *_*

    ReplyDelete
  2. Die Hose mit den Streifen besitze ich auch, trage sie derzeit auch nur :D
    Der erste Look gefällt mir auch total gut, die Hose steht dir soo gut *.*

    Hoffe wird es bald auch bei uns in der Schweiz wärmer.. gestern hatte es wiedermal geschneit!

    Liebste Grüsse

    Swenja
    https://www.overtheview.ch

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hahah dann verstehen wir uns ja! Und danke Dir!

      Delete
  3. Tolle Looks - vor allem das zweite Outfit gefällt mir richtig gut! :)
    Die Bilder sind auch klasse & die zweite Location (bestimmt einen Besuch bei Sonnenuntergang wert) passt super zu dem Outfit.

    Liebe Grüße
    Vanessa

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank!
      Oh ja, kann ich mir auch sehr gut vorstellen! Muss ich demnächst unbedingt mal bei gutem Wetter hin.

      Delete
  4. Look 1 gefällt mir besonders gut. Ich würde auch super gerne solche Hosen tragen, weil sie einfach klasse aussehen, aber ich bin anscheinend irgendwie zu klein für sowas :D

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! Also ich bin auch nicht besonders groß haha...

      Delete
  5. Ich freue mich auch auf den Frühling und noch mehr auf den Sommer. Auch ich fühle mich immer glücklicher, wenn Sonnenstrahlen meine Haut treffen. Ich mag das erste Outfit total, vor allem die Bluse ist wunderschön!

    LG Gilda
    www.itsgilda.com

    ReplyDelete
  6. Vorallem der erste Look ist genau mein Fall :)
    Liebe Grüße, Mona

    ReplyDelete
  7. Das sind zwei richtig tolle Looks
    Das erste gefällt mir sogar noch etwas besser.
    Liebe Grüße Michelle von mishy-hoffmann.de

    ReplyDelete
  8. Mir gefallen beide Looks! Die Baskenmütze ist echt super, und die Stoffhose ist so schön.. Ich hab noch nie eine anprobiert, ich bin eigentlich eher der Jeans-und-T-Shirt-Typ, aber vl geb ich dem Ganzen doch eine Chance ;)
    Beim zweiten Outfit gefällt mir der Pulli am besten, dieses Rot!! Und die Creolen sorgen auch für die nötige Eleganz. Ich trage auch sehr gerne Creolen, allerdings noch etwas kleinere und, weil ich empfindlich bin, unbedingt welche aus Silber oder Gold - Primark geht leider gar nicht bei mir. Falls du auch mal "bessere" Creolen willst, ich kann dir die Marke Fossil nur empfehlen :)
    Ich freue mich schon, wenn es auch endlich warm genug für kurze Hosen und Röcke ist!!
    glg
    mara

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Dir! Ich kann dir Stoffhosen wirklich ans Herz legen, sie sehen elegant aus und sind dazu noch super bequem.

      Delete

© Toñita. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig