A Fashion & Lifestyle Blog

Friday, August 17, 2018

Verano ☼ Lemon Love


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne mein neues Lieblingskleid von Boohoo zeigen. Es ist für mich einfach das perfekte Sommerkleid. Der gelbe Zitronen- und Blumenaufdruck, der luftige Schnitt, die Volants und Trompetenärmel lassen es leicht und sommerlich wirken. Dazu kommt noch ein dünner Stoffgürtel, den man sich umbinden kann, um dem Kleid ein bisschen mehr Struktur zu geben. Meine kleine gelbe Tasche und Fransenohrringen von Primark dürfen bei diesem Outfit auf keinen Fall fehlen.  

Ich bin zur Zeit sehr glücklich, und das fühlt sich so gut an. Davor gab es eine Zeit, in der es mir gar nicht gut ging. Ich war in einer ungesunden Beziehung, in der ich psychisch sehr leiden musste. Dennoch habe ich dadurch auch viel dazugelernt und zeigte mir auch, dass nach jedem Tief wieder ein Hoch kommt. Ich bin nun mit einem wundervollen Mann zusammen, der mir immer ein Lächeln auf's Gesicht zaubert, mir ein Gefühl von Sicherheit gibt und mit dem ich über alles reden kann. Ich habe zuletzt nicht mehr an die Liebe geglaubt, und wollte nie wieder lieben, nachdem mich meine letzte Beziehung so kaputt gemacht hat. Aber Liebe ist etwas an das man immer glauben sollte. Denn irgendwo dort draußen gibt es jemanden, der einem alles, und so viel mehr, geben möchte. 

Vielleicht werde ich Euch irgendwann, wenn ich dazu bereit bin, noch ein bisschen mehr erzählen. Ich wünsche Euch allen ein schönes und entspanntes Wochenende!

Love,
Toñita



SHARE:

12 comments

  1. Das sieht so süß aus!
    xx from Bavaria/Germany, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
  2. Der Print ist so hübsch! Sehr süßes Outfit :)

    LG Biene
    http://lettersandbeads.de

    ReplyDelete
  3. Omg, das ist wirklich ein perfektes Sommerkleid! Ich bin verliebt! Finde dieses Jahr die ganzen Kakteen, Ananas und Zitronenmuster so so schön- würde am liebsten alles kaufen!

    Ich hab gerade auch über mein lieblingskleid gebloggt:)

    Liebe Grüße
    http://oliwiazbylut.blogspot.com/2018/08/sommer-kleider-semesterferien.html?m=1

    ReplyDelete
  4. Oh du hast mir grade Hoffnung gemacht, komme auch aus einer schlimmen Beziehung und bin gerade an einem Punkt der Selbstfindung. Schön, dass du wieder an die Liebe glaubst, ich hoffe, ich schaffe das auch irgendwann wieder :).

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft! ♥ Und irgendwann wird der Richtige kommen mit dem alles so wunderbar einfach sein wird!

      Delete
  5. Super schöner Sommer Look <3

    Liebe Grüße,
    Yvonne von willascherrybomb.de

    ReplyDelete
  6. So ein hübscher Sommerlook da möchte man den Sommer nicht gehen lassen.
    Liebe Grüße Michelle von mishy-hoffmann

    ReplyDelete
  7. Ich finde das Muster richtig schön! Ich habe allgemein das Gefühl, dass Zitronen diesen Sommer richtig en vouge waren!

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    ReplyDelete

© Toñita. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig