A Fashion & Lifestyle Blog

Friday, August 31, 2018

Verano ☼ pink blossom



Hallo Ihr Lieben,

da sich der Sommer dem Ende zuneigt, wird dies mein letztes Outfit meiner kleinen Sommerserie sein. Offiziell ist der Herbstanfang ja erst Ende September, aber ich sehe den ganzen Monat schon als die neue Jahreszeit an. Wahrscheinlich, weil ich einfach möchte, dass jetzt schon Herbst ist. Eigentlich bin ich ein richtiges Sommermädchen, und hätte am liebsten durchgehend Sonne und Hitze. Dieses Jahr freue ich mich aber sehr auf die Herbsttage, denn mein Freund aus Kolumbien wird nach Deutschland kommen, und ich kann es kaum abwarten ihn wiederzusehen. Wir haben uns dann knapp vier Monate nicht gesehen, was viel zu lange ist. :( In meinem nächsten Post werde ich Euch mal ein bisschen von meinen Gedanken zu einer Fernbeziehung erzählen, und wie wir mit der Situation umgehen.


Dieses Outfit habe ich an unserem Abi Mottotag "Subkulturen" getragen, und ich war natürlich eine Latina haha! Ich liebe die Kultur Kolumbiens, und finde das Land sehr inspirierend. Die Menschen, die ich dort kennengelernt habe, sind alle total offen und herzlich. Das Leben wirkt insgesamt viel entspannter, und man trifft dort auf wahre Lebensfreude, und natürlich ganz viel Salsa hehe! Mein Traum ist es irgendwann mal einen Roadtrip durch Latinoamérica zu machen, um noch viele weitere Länder zu erkunden. Ich weiß noch, dass wir früher im Spanischunterricht fast ausschließlich über die negativen Seiten, sprich Armut & Gewalt, des Kontinents gesprochen haben. Es hieß immer, es würden alle nach Spanien auswandern wollen, um dort ein besseres Leben zu starten. Bis jetzt habe ich noch von keinem Kolumbianer gehört, dass er gerne nach Spanien auswandern würde, und auch finde ich es sehr schade, dass oft nur auf das Negative geschaut wird, was meist gar nicht mehr so präsent ist wie früher. Ich wünschte, die Menschen würden von den Vorurteilen Kolumbiens Abstand nehmen, und sich selbst ein Bild von diesem wunderschönen Land machen.
...
Nun zu meinem Outfit - Ich trage eine cropped Bluse von prettylittlething, sowie eine Jeans von der kolumbianischen Marke Studio F. Meine Sandalen sind von Primark und meine Ohrringe von Zara.
Ich wünsche Euch ein schönes & sonniges Wochenende!

Love,
Toñita



SHARE:

5 comments

  1. Traumhafter Look, du siehst toll aus :)

    ReplyDelete
  2. Der Look steht dir wirklich sehr gut.
    Liebe Grüße Michelle von Mishy-Hoffmann

    ReplyDelete
  3. Hey, dein Look ist sehr stimmig und passt prima zum Spätsommer!
    Liebe Grüße,
    Marie <3

    ReplyDelete
  4. Ich mag das Outfit sehr, weil es einfach mal irgendwie etwas anderes ist. Die Hose ist toll und passt einfach perfekt zum Sommer! :)

    Liebste Grüße,
    Carmen

    ReplyDelete

© Toñita. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig