A Fashion & Lifestyle Blog

Friday, August 10, 2018

Verano ☼ Tropical Vibes



Hallo Ihr Lieben,

mit viel Verspätung kommt endlich dieses Sommeroutfit online. Ich hatte die letzten beiden Monate Probleme mit meinem Blog, da ich die URL ändern wollte, was leider nicht funktioniert hat. Mein Blog war sogar über einen Monat lang offline. :( Jetzt bin ich erstmal wieder auf die normale Blogadresse umgestiegen, aber das soll nur eine Zwischenlösung sein. Ich hoffe bald klappt alles so, wie ich mir das gewünscht hatte. Nun aber zu meinem eigentlichen Post...
Verano ☼ bedeutet Sommer auf Spanisch und steht für eine kleine neue Serie, die ich ab heute (eigentlich schon einen Monat früher) starten möchte. Ich möchte Euch gerne meine liebsten Sommeroutfits zeigen, inspiriert von meinem Lieblingsland Kolumbien. Im letzten Monat ging es für mich auch wieder dorthin: eine Zeit voller Lebensfreude, Salsa und Abenteuer. Dort bin ich am glücklichsten. 
 

Ich liebe tropische Muster, wie bei diesem Oberteil von Missguided. Durch den Stoff und Schnitt sieht es super sommerlich aus. Meine Jeans ist von Studio F, einer kolumbianischen Marke, und sie sitzt echt perfekt. Falls Ihr mal in Kolumbien sein solltet, müsst Ihr unbedingt mal dort vorbeischauen. Meine kleine Zara Handtasche ist zurzeit mein absoluter Liebling, da sie sehr edel aussieht und jedes Outfit aufwerten kann. Passend zu der Tasche trage ich goldene Kreolen von Primark. Die Sandalen sind ebenfalls von Primark, und waren letztens ein echtes Schnäppchen für gerade mal 3€ im Sale.


Ich bin überglücklich! Ich wurde an der FH Bielefeld für den Studiengang Fotografie und Medien angenommen. Ich habe es schon immer geliebt zu fotografieren, und habe dann auch den Wunsch entwickelt einmal Fotografin zu werden. Ich habe mich für die Eignungsprüfung an der FH angemeldet, welche über zwei Tage stattgefunden hat. Für den ersten Tag musste ich eine Mappe mit meinen Fotografien zu verschiedenen Themen erstellen. Danach entschieden die Prüfer, ob ich am nächsten Tag wiederkommen darf. Und yay, meine Mappe hatte bestanden. Also bin ich nochmal hin und wir haben eine Klausur gestellt bekommen, in der wir eine Bildserie zum Thema "Rollentausch" innerhalb von vier Stunden produzieren sollten. Schließlich habe ich mich so gefreut, als mein Name vorgelesen wurde und ich somit einer der glücklichen war, die angenommen wurden. Falls Ihr auch Interesse an einem kreativen Studiengang habt, müsst Ihr unbedingt mal auf precore.net vorbeischauen. Dort werden viele Erfahrungen rund um die Mappen und Prüfungen geteilt.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche! 

Love,
Toñita



SHARE:

14 comments

  1. Herzlichen Glückwunsch! Dann kommen ja sicher bald noch mehr schöne Fotos von dir =) Das Top steht dir sehr gut!
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    ReplyDelete
  2. Das Oberteil ist echt schick und steht dir :)

    Lieben Gruß,
    ❤ Alice von alicechristina.com
    Alice Christina auf Instagram

    ReplyDelete
  3. oh, ich liebe das oberteil auch! der print ist unglaublich schön :)

    viele grüße,

    mel xx

    ReplyDelete
  4. Der Look gefällt mir mega gut, vor allem das Oberteil ist so ein Hingucker :-)

    ReplyDelete
  5. Haha, die Schuhe sind ja witzig! Toller Look, besonders die Tasche gefällt mir gut :)
    LG Biene
    http://lettersandbeads.de

    ReplyDelete
  6. Ein richtig hübscher Look in Kolumbien war ich noch nie klingt aber wirklich toll.
    Liebe Grüße Michelle von mishy-hoffmann

    ReplyDelete
  7. Wow wirklich ein richtig schönes Outfit! Ich finde ja auch die Schuhe richtig klasse!

    Liebste Grüße,
    Carmen <3

    ReplyDelete

© Toñita. All rights reserved.
Blogger Designs by pipdig