about

Ich bin Antonia, 19 Jahre alt und möchte auf antoniatonita.de gerne hauptsächlich über Mode bloggen. Auch liebe ich es zu Reisen und neue Orte zu entdecken, deswegen werde ich auch über meine Reisen schreiben. 2014/2015 war ich ein Jahr in Kalifornien, um dort auf eine High School zu gehen. Ich durfte einmalige Erfahrungen machen und habe viele tolle Leute kennengelernt. Meine Erlebnisse habe ich hier festgehalten. Da ich mich seit Anfang 2016 vegan ernähre, werde ich auch ein bisschen über diese Ernährungsweise schreiben. Des Weiteren möchte ich gerne ein wenig über Fitness bloggen, da ich sehr gerne Sport treibe. 

I’m Antonia, 19 years old and I have always had a passion for fashion, so I mainly focus on that on antoniatonita.de. I also love travelling and discovering new places. 2014/2015 I spent a year in California to go to High School. I made unique experiences and met tons of amazing people. I shared my adventures hereI have been vegan since the beginning of 2016, so I’d like to talk about veganism too at times. Besides, I’d like to blog about fitness because I love doing sports.

& now, enjoy!

1 Comment

  1. Wonderful.Moments ♥
    December 8, 2016 / 8:32 am

    Klingt toll! Ich gehe auch regelmäßig ins Fitnessstudio. Bin gespannt mehr von dir zu lesen 🙂