Comeback // a Make Over

 

Hallo Ihr Lieben,

wie Ihr seht habe ich meinen Blog sehr verändert. Ich war mit meinem alten Design überhaupt nicht mehr zufrieden und brauchte eine Veränderung. Ich möchte mit dem neuen Jahr wieder anfangen zu bloggen und beziehe mich dabei natürlich wieder am meisten auf Fashion. Neben der Mode ist auch das Reisen einer meiner Leidenschaften, die ich ebenfalls gerne hier mit Euch teilen möchte. Des Weiteren würde ich gerne ein bisschen über meine vegane Ernährung schreiben, und da ich sehr viel und gerne Sport treibe, auch das Thema Fitness ansprechen. Ich habe schon viele Ideen in meinem Kopf, die ich unbedingt umsetzen möchte. Can’t wait!

Zu meinem Outfit: Ich stehe immoment total auf Bomberjacken und wollte Euch unbedingt meinen neusten Schatz zeigen. Ich habe dieses schöne Modell von Brave Soul im Sale auf asos gefunden, und es ging sofort in den Warenkorb. Unter der Jacke trage ich einen Body von Zara. Besonders im Winter liebe ich die Dinger, da sie einen schön warm halten. Die Jeggings und Schuhe sind ebenfalls von Zara und mein Choker von Asos. Nicht zu vergessen – mein schwarzer Rucksack mit goldenen Details von Accessorize.

Love, Toñita

 

 

Hey guys,

As you can tell, I’ve changed my blog a lot. I wasn’t into my old design anymore and I felt like it needed a change. I’d love to start blogging again with this new year, of course mainly about fashion. Another passion of mine is travelling, so I’d like to share some of that with you too. Moreover, I’d like to talk about my vegan diet, and since I do sports a lot and really enjoy it, I’ll also write a bit about fitness. I already have so many ideas in my head that I’d love to realize. Can’t wait!

For my outfit: At the moment, I’m totally obsessed with bomber jackets and I really wanted to show you my latest baby. I found this cute model by brave soul on sale on asos and it had to be a part of my order. Underneath the jacket I’m wearing a body by Zara. Especially in winter these pieces are perfect to me because they always keep me warm. The jeggings and shoes are by Zara aswell and my choker by asos. Not to forget – my black backpack with golden details by Accessorize.

Love, Toñita

Follow:
Share:

12 Comments

  1. Mona_BelleMelange
    December 7, 2016 / 10:03 pm

    Dein Look sieht echt cool aus :)Liebe Grüße, Mona

    • Antonia
      December 11, 2016 / 12:07 pm

      Danke ♥

  2. Missi
    December 8, 2016 / 6:51 am

    Ein sehr schönes cleanes Layout, gefällt mir super! <3Das Outfit ist mir ein wenig zu dunkel, sieht aber sehr lässig aus :)Liebe Grüße,Missi von Himmelsblau

    • Antonia
      December 11, 2016 / 12:08 pm

      Dankeschön ♥Ja, ich mag schwarz vielleicht ein bisschen zu gerne haha

  3. Wonderful.Moments ♥
    December 8, 2016 / 8:29 am

    Manchmal muss man einfach an seinem Blog Veränderungen vollziehen. Ich kenne das auch zu gut :-)Ich liebe schwarze Outfits einfach!

    • Antonia
      December 11, 2016 / 12:09 pm

      Wurde mal wieder Zeit haha & ich erst! ♥

  4. Blondebunana
    December 8, 2016 / 9:30 am

    mir gefällt das blogdesign sehr gut, tolles layout und toller stil 🙂 ich kenne sowas gut, ich hab ständig das bedürfnis mein blogdesign usw. zu verändern, an die veränderungen in meinem leben und meinen interessen anzupassen – momentan halte ich mich aber ganz gut und bin schon lange meinem design treu 🙂 liebe grüße, laura // Blonde bunana

    • Antonia
      December 11, 2016 / 12:10 pm

      Vielen Dank Dir! ♥

  5. Michelle Früh
    December 8, 2016 / 4:43 pm

    Steht dir gut.Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    • Antonia
      December 11, 2016 / 12:11 pm

      Danke ♥

  6. Lara
    December 9, 2016 / 1:26 pm

    Das Outfit steht dir richtig gut und die Fotos sind echt super geworden! :)Alles Liebe,Larawww.lara-ira.de

    • Antonia
      December 11, 2016 / 12:11 pm

      Aww dankeschön! ♥

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *