Current Obsession // Velvet Dresses

 

Hallo Ihr Lieben,

My current obsession? Velvet dresses! ♥
In diesem Post zeige ich Euch deswegen meine beiden neuen Lieblingskleider: Eine lange Variante, die eher alltagstauglich ist, sowie eine kurze Variante, die ich beispielsweise zum Feiern anziehen würde. Das Maxikleid habe ich letztens im Zara Sale gefunden und war ein echtes Schnäppchen. Das Mini-Trägerkleid ist von der Marke Club L und habe ich bei asos bestellt, wo es zurzeit ebenfalls im Sale ist. Die Sandalen sind von Even&Odd, die Kette von H&M und die Jeansjacke von Zara.

Ich hoffe, Ihr hattet alle einen schönen Feiertag. Ich durfte aufgrund von mündlichen Abiturprüfungen und einem beweglichen Ferientag glücklicherweise schon ab Mittwoch zu Hause bleiben. Mittwoch Abend war ich Grillen, und wir haben anschließend noch ein bisschen gefeiert. Donnerstag habe ich mich mal wieder mit der lieben Hami getroffen, mit der ich manchmal Fotos mache. Später ging es dann zur “Latin Night” in meine Lieblingsbar, und wir haben zu Reggaeton in die Nacht getanzt. Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich liebe nichts mehr als zu spanischer Musik zu tanzen. Irgendwann möchte ich auch unbedingt mal Salsa und Bachata lernen, nur dafür bräuchte ich noch den richtigen Partner. Heute war es super warm, und somit habe ich mich ein bisschen in die Sonne gelegt. Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende!

Love, Toñita

 

Follow:
Share:

18 Comments

  1. Michelle Früh
    May 27, 2017 / 6:26 pm

    Steht dir sehr gut. Ich persönlich bin kein Fan davon. Aber ist Geschmackssache ☺Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    • Antonia
      May 29, 2017 / 4:44 pm

      Danke!

  2. The Radiance
    May 29, 2017 / 8:35 pm

    Das sind so so schöne Kleider! Ich liebe Samt so unglaublich sehr. Ich nähe mir selbst auch gerade ein dunkelrotes velvet bodycon Kleid! :)Liebste GrüßeSunny THE RADIANCE Beauty, Lifestyle, Fashion, DIY, Travel -!♥

    • Antonia
      May 31, 2017 / 6:56 pm

      Danke & wie schön!

  3. Sarah la Douce
    May 30, 2017 / 8:50 am

    Steht dir unheimlich gut! :)Ich bin kein grooooßer Fan von Samt, aber ein Kleid hab ich auch :)Liebst, Sarah von Belle Mélange

    • Antonia
      May 31, 2017 / 6:56 pm

      Danke Dir!

  4. herecomesajla
    July 24, 2017 / 5:55 pm

    Great post dear ❤ If you want check out my blog . I write about fashion,beauty and lifestyle . Maybe we can follow each other and be great blogger friends !http://herecomesajla.blogspot.ba/

    • Antonia
      February 16, 2018 / 11:56 am

      Thank you! ♥

  5. babyonlinedress
    August 17, 2017 / 2:57 am

    sehr schön. cocktailkleider günstig

    • Antonia
      February 16, 2018 / 11:57 am

      Danke!

  6. Alina
    August 23, 2017 / 9:15 am

    Total schöne Kleider, stehen dir super:) Ich habe auch ein schwarzes Samtkleid, welche ich richtig gerne anziehe!!Liebe Grüße, Alinahttp://seventyeightbyalina.blogspot.de/

    • Antonia
      February 16, 2018 / 11:57 am

      Dankeschön! ♥

  7. Mona_BelleMelange
    February 15, 2018 / 8:07 pm

    Dir stehen die Samtkleider wirklich gut!Liebe Grüße, Mona

    • Antonia
      February 16, 2018 / 11:57 am

      Danke Dir! ♥

  8. Sophie Poppinga
    February 16, 2018 / 12:07 pm

    Wow, tolle Kleider! Passen übrigens auch super in diese kalte Jahreszeit <3

    • Antonia
      February 16, 2018 / 5:32 pm

      Dankeschön!

  9. Willascherrybomb
    March 20, 2018 / 12:31 pm

    süßes outfit

    • Antonia
      March 28, 2018 / 3:57 pm

      Danke!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *