Dresses in Fall – by Boohoo*

 

Hallo Ihr Lieben,

Herbst und Kleider? Passt für viele Leute einfach nicht zusammen. Dennoch gibt es immer die Möglichkeit nicht auf diese Kleidung verzichten zu müssen; An den sonnigeren und wärmeren Tagen einfach eine dünne Feinstrumpfhose drunter tragen, sowie einen passenden Mantel überwerfen. Auch im Herbst geht man abends mal aus und braucht etwas eleganteres wie ein Kleid. Ich finde, selbst in der kälteren Jahreszeit kann man schöne Kleider als Outfit einplanen, so mal es ja auch super praktisch ist, einfach mal schnell in eins reinzuschlüpfen. Man muss nicht lange überlegen, wie man die Kleidungsstücke kombinieren muss, damit ein schönes Outfit entsteht. Boohoo hat momentan echt wunderschöne Kleider für jeden Anlass.
Diese findet Ihr hier: https://de.boohoo.com/damen/kleider.
Ich werde Euch meine beiden Lieblinge von Boohoo in diesem Post kurz vorstellen.

Love, Toñita

Dress°1

 

Dieses schöne, beige-weiß gestreifte Kleid findet Ihr hier. Ich finde, es lässt sich super mit einem Herbstmantel kombinieren, und passt sehr gut in diese Jahreszeit. Es ist nicht zu kurz und eignet sich eigentlich für fast jeden Anlass, da es elegant oder lässig gestylt werden kann.

 

Dress°2

 

Dieses Kleid war einfach Liebe auf den ersten Blick. Ich finde, es hat die perfekte Passform, und zaubert eine super Figur. Natürlich ist es eher schlicht, hat aber dafür eine tolle Wirkung. Ein elegantes, zeitloses Abendkleid, was ich sicherlich oft tragen werde.

 

*entstanden in einer Kooperation mit Boohoo

Follow:
Share:

7 Comments

  1. Unknown
    October 7, 2018 / 11:19 pm

    Also ich für meinen Teil trage im Herbst besonders gerne schöne Kleider. Die passen einfach perfekt unter meine geliebten Mäntel! Deine Outfits sehen auch wirklich wunderschön aus!Liebste Grüße,Carmen

  2. Willascherrybomb
    October 8, 2018 / 7:21 am

    Beide Kleider sind super schön!Liebe Grüße,Yvonne von Willascherrybomb.de Ich veranstalte gerade Blogtober, schaue doch gerne mal vorbei.

  3. Julia | Serendipityblog
    October 9, 2018 / 1:16 pm

    Das schwarze Kleid sieht unfassbar toll an dir aus, super schöne Bilder :)Viele liebe Grüße, Julia ☾ | http://www.serendipityblog.de

  4. Bittersüß.
    October 10, 2018 / 1:59 pm

    Kleider kann man immer tragen, zu jeder Jahreszeit. Punkt. 😀 Beide Kleider stehen dir ausgezeichnet. Das erste Outfit ist super alltagstauglich und voll mein Ding. Klasse kombiniert!

  5. Product Wonderland
    October 12, 2018 / 9:14 am

    Ich trage im Herbst und auch im Winter auch sehr gerne Kleider. Besonders in Kombination mit Mänteln und Stiefeln liebe ich den Look.In dem schwarzen Kleid siehst du einfach bombastisch aus 😉

  6. Marie-Theres Schindler
    October 14, 2018 / 4:33 pm

    Hey, der erste Look gefällt mir besonders gut. Die Stickjacke macht das Kleid richtig herbsttauglich. :-)Liebe Grüße,Marie

  7. Mona_BelleMelange
    October 19, 2018 / 10:08 am

    Beide Kleider sind total schön :)Liebe Grüße, Mona

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *