Fairytale Vibes // Life Update

Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne dieses Outfit zeigen. Ich finde es hat etwas märchenhaftes, und ist mal ein bisschen außergewöhnlicher. Das Oberteil habe ich mir letztes Jahr bei Zara gekauft, einfach weil ich mich direkt in die süßen Details verliebt hatte. Das Problem war nur, dass ich nicht so wirklich wusste, wie ich es gut kombinieren kann, und somit hing es leider lange einfach nur im Schrank. Letztens habe ich überlegt, was für Outfits ich noch zusammenstellen könnte, und da kam mir die Idee, dieses Oberteil über meinem grünen Samt-Top zu tragen. Dies habe ich mir vor einem Jahr in Spanien gekauft, und es passt einfach perfekt zu den grünen Blätter-Details auf dem Netzoberteil. Meine schimmernde Hose ist von Zara und meine Sandalen sind von Primark.

Obwohl mein Studium noch nicht begonnen hat, ist meine Woche gefüllt mit Terminen. Ein voller Kalender gibt mir aber irgendwie ein gutes Gefühl. Ich möchte am liebsten immer produktiv sein, und am Ende des Tages stolz auf mich sein, dass ich so viel geschafft habe. Auch wenn ein Tag mal stressig ist, sehe ich das eher als positiven Stress an. Gerade lehne ich mich sehr in die Arbeit mit Fitline rein, und bin echt froh, dass ich dort als Teammitglied eingestiegen bin. Auch mache ich zurzeit ein paar Fotoshootings, und stehe manchmal selbst vor der Kamera. Sport kommt momentan ein bisschen zu kurz, aber ich versuche immer regelmäßig Laufen zu gehen. Am Mittwoch habe ich einen schönen Nachmittag mit meiner Oma verbracht, und wir waren abends noch bei einem all you can eat Asiaten essen; Soo lecker! Am Donnerstag bin ich dann leider mit einer leichten Erkältung aufgewacht, und lag den halben Tag im Bett, um mich auszuruhen. Ich musste zum Wochenende wieder einigermaßen fit sein, denn ich muss Subs mit Liebe machen. Wo arbeite ich wohl haha?
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Love, Toñita

Follow:
Share:

5 Comments

  1. Willascherrybomb
    September 16, 2018 / 6:30 am

    Das ist wirklich ein zauberhaftes Oberteil

    • Antonia
      September 18, 2018 / 8:34 am

      Dankeschön

  2. Marie-Theres Schindler
    September 18, 2018 / 3:29 pm

    Hey, dein Outfit sieht echt hübsch aus, perfekt für die jetzigen Spätsommertage!Viele liebe Grüße,Marie

  3. Carmen
    September 19, 2018 / 7:22 am

    Ich bin wirklich ein Fan des Outfits. Ich finde gerade dieses Märchenhafte einfach mal ein bisschen außergewöhnlich und trotzdem so wunderschön. Ich finde auch, dass du das Zara Oberteil perfekt kombiniert hast 🙂 Liebste Grüße,Carmen

  4. Dahi Tamara
    September 20, 2018 / 12:56 pm

    Was für ein wunderschönes Outfit! Die fließende Hose ist leger aber trotzdem elegant.Liebe GrüßeDahi Tamara von Strangeness and CharmsUnd am Ende bleibt nur noch das Meer | weisses Kleid, Damier Azur & Adidas Sneaker auf R�gen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *