Me Time // Avocado & Unicorn Love

 

Hallo Ihr Lieben,

morgen geht für mich die Schule wieder los und der stressige Alltag beginnt erneut. Während der Schulzeit ist immer viel los, sodass ich nur wenig Zeit zuhause bin. Nach der Schule verbringe ich viel Zeit im Tanzsaal, gebe Nachhilfe, laufe viel und muss mich ab und zu auch mal im Fitnessstudio blicken lassen. Ich möchte möglichst viel bloggen und mich auch mal mit Freuden treffen. Hausaufgaben und Lernen müssen natürlich auch mal sein und das ist insgesamt sehr viel, um in eine Woche zu integrieren. Leider hat ein Tag ja nur 24 Stunden! Ich denke, dass bei vielen von Euch die Woche auch vollgepackt ist mit Schule oder dem Beruf, Termine, Hobbies und Freizeitaktivitäten. Neben all diesen Dingen, die wir machen wollen oder müssen, sollten wir aber nicht vergessen, uns auch ein bisschen Zeit für uns selbst zu nehmen.

Tomorrow school begins for me and the stressful everyday life starts all over again. During school time there is a lot going on, so most days I only have a short time at home. After school I spend much time in the ballroom, tutor at a primary school, run a lot and should workout at the gym sometime too. Besides, I would like to blog as much as possible and just hang out with my friends at times. I have to consider homework and studying too of course and all in all that is a lot to do in one week. And sadly, a day only has 24 hours! I think a lot of you have a busy week aswell with school or work, appointments, hobbies and freetime activities. But next to all of these things, that we have to do or do for fun, we should not forget to take a little time for ourselves.

 

 

Mal etwas Zeit in sich selbst investieren und zu entspannen ist wichtig; lesen, ein Mandala malen, ein Bad nehmen, mal wieder eine Gesichts- und Haarmaske auftragen oder einfach mal gar nichts tun. Es gibt so viele Möglichkeiten sich ein bisschen um sich selbst zu kümmern und den Alltag für eine kurze Zeit beiseite zu schieben. Ich muss zugeben, dass ich das nicht immer so leicht finde, da ich am liebsten immer irgendwie produktiv sein möchte und es schwer finde, einfach mal alles liegen zu lassen. Trotzdem schaffe ich mir jeden Tag ein bisschen Zeit, in der ich mein Handy einfach mal zur Seite lege und mir etwas gutes tue, denn Körper und Geist brauchen auch mal Pausen.

To invest some time in yourself and to relax is important; reading, drawing a mandala, taking a bath, putting on a face- and hair mask or simply doing nothing. There are so many opportunities to take care of yourself and to shortly push the everyday life aside. I have to admit that this is not so easy for me because I have always liked to be productive and it is kind of difficult for me to let go of things for awhile. However, I take some time everyday when I turn off my phone and do something good for myself because the body and soul have to take a break at times too.

 

 

Und ja ihr seht richtig! Auf meinem Oberteil, zu dem noch eine passende Shorts gehört, ist eine sporttreibende Avocado abgebildet. Unter der grünen Vitaminbombe steht übrigens noch: Avo – Cardio. Ich fand die Idee einfach total niedlich und originell und dachte dieser Pyjama von Asos würde perfekt zu mir passen. Zwei Dinge, denen ich nicht widerstehen kann: Avocado und Sport heheh! In die Einhornpuschen hab ich mich natürlich direkt verliebt und da ich sowieso neue brauchte, habe ich sie mir sofort bei Nanu Nana gekauft. Seitdem würde ich am liebsten nur noch in ihnen rumlaufen, da sie so bequem sind und die Füße wunderbar warm halten. Meine Lieblingsleggings mit dem Slogan “Just do it” ist von Nike. Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die Woche!

And yeah you are right! On my t-shirt, which has matching shorts too, you can see a sporty avocado. Underneath the green vitamin bomb it even says: Avo – Cardio. I thought this idea was absolutely cute and original and this pajamas from Asos would fit me perfectly. Two things I cannot resist: Avocado and sport heheh! I have fallen in love with my new unicorn slippers aswell and because I needed some anyways, I bought them immediately at Nanu Nana. Ever since, I would love to wear them all the time cause they are so comfortable and keep the feet nicely warm. My favorite leggings with the slogan “Just do it” are from Nike of course. I wish y’all a wonderful Sunday evening and a great week!

Love, Toñita

Follow:
Share:

11 Comments

  1. Mona_BelleMelange
    April 23, 2017 / 6:14 pm

    Das Avocado-T-Shirt und die Einhorn-Puschen sind total entzückend :)Liebe Grüße, Mona

    • Antonia
      April 23, 2017 / 7:44 pm

      Danke Liebes!

  2. Calistas Traum
    April 23, 2017 / 7:59 pm

    OMG! Das T-Shirt ist ja mal mega geil 😀 würde ich auch tragen :DAlles Liebe.Janine

    • Antonia
      April 26, 2017 / 3:16 pm

      Hahah sehr cool!

  3. andysparkles
    April 23, 2017 / 9:24 pm

    Ogott was für süße Hausschuhe!Liebst,Andreawww.andysparkles.de

    • Antonia
      April 26, 2017 / 3:16 pm

      Danke hahah!

  4. Rimanere nella memoria
    April 24, 2017 / 10:27 am

    Oh wie süß!!!FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!www.rimanerenellamemoria.de

    • Antonia
      April 26, 2017 / 3:18 pm

      Dankeschön!

  5. Tamara Prutsch
    April 27, 2017 / 4:53 am

    oh mein Gott die Schuhe muss ich einfach haben. die sind sooo süßhttp://carrieslifestyle.com

    • Antonia
      April 28, 2017 / 8:46 pm

      Oh ja, das sind sie!

  6. Willascherrybomb
    September 9, 2018 / 6:22 am

    Die Puschen sind ja richtig süß 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *