Meine ehrliche Meinung zu den Fitline Produkten: Super Wirkung oder alles nur Schein?

IMG_9856

 

Hallo Ihr Lieben,

schon mal was von Fitline gehört? Ich vor drei Monaten nämlich noch nicht. Mir wurden die Produkte persönlich vorgestellt, und natürlich nur positive Erfahrungen berichtet; mehr Energie, Leistungsfähigkeit, bessere Konzentration, Verdauung, stärkeres Immunsystem, bessere Haut, und und und. Es hörte sich an, als wären es DIE Produkte, die jeder braucht, um seine Gesundheit zu fördern und zu präventieren. Ich habe mich dazu entschlossen, die Produkte mal zu testen, und meine eigenen Erfahrungen damit zu machen. Lohnt es sich?

 

IMG_9866

 

Meine Antwort lautet: Ja! Ich habe ab der ersten Einnahme Resultate gespürt. Das Activize + Basics, das sogenannte Powercocktail, hat mich direkt überzeugt, denn ich hatte zuvor nie das Gefühl, dass mir Produkte dieser Art irgendetwas bringen…

 

Activize – Aktiviere Deinen Körper

IMG_9845

 

Das Activize nimmt man morgens zusammen mit dem Basics auf 500ml stilles Wasser ein. Nach 10-15 min nach der Einnahme fühle ich mich bereits super fit, was vorher wirklich nicht der Fall war… Die B-Vitamine und das Koffein aus der Guarana Pflanze geben einem den Energiekick, den man morgens braucht, um sehr gut in den Tag starten zu können. Ich war positiv überrascht, wie schnell ich bereits die Wirkung gemerkt habe, und liebe es morgens diesen “Flash” zu spüren. Bei mir kommt noch dazu, dass es mir seit einiger Zeit nicht so gut geht, und mir das Powercocktail wirklich geholfen hat, meine Energie & Kraft wieder aufzubauen, sodass ich insgesamt viel motivierter bin. Ich kann dieses Produkt wirklich jedem ans Herz legen, der leistungsfähiger sein möchte, egal in welchem Bereich. Auch für Sportler natürlich super, denn die Leistungsfähigkeit steigert sich um ganze 20%. Viele Spitzensportler benutzen die Produkte bereits, und sind begeistert! (Alle Fitline Produkte stehen auf der Kölner Liste.)

 

Basics – Stärke Dein Immunsystem

IMG_8605_Facetune_25-11-2018-22-15-29

 

Das Activize zusammen mit dem Basics ist eine super Kombination. Im Basics ist pulverisiertes Obst & Gemüse enthalten, mit all den Vitaminen und Nährstoffen, die der Körper täglich braucht. Hierbei gilt natürlich, dass das Produkt kein kompletter Ersatz ist und man sich trotzdem gesund ernähren sollte (am besten 5-7 Portionen Obst & Gemüse am Tag). Seitdem ich dieses Produkt einnehme, habe ich gemerkt, dass mein Immunsystem deutlich stärker geworden ist, denn ich war in den letzten Monaten nicht einmal krank. Wer mich persönlich kennt, weiß, dass ich immer sehr schnell krank wurde, sogar sobald neben mir nur eine Person leicht erkältet war. Gerade im Winter ist das Basics für mich nicht mehr wegzudenken.

 

Restorate – Verbessere Deine Schlafqualität

IMG_8606_Facetune_25-11-2018-22-16-25

 

Das dritte Produkt, Restorate, trinkt man abends auf 200ml stilles Wasser und füllt den Nährstoffhaushalt wieder auf. Über den Tag leisten wir so viel, und deswegen braucht der Körper abends wieder Nachschub von wichtigen Nährstoffen. Man soll besser schlafen können, morgens gut aus dem Bett kommen und äußeres verbessern, wie reine Haut, stärkere Nägel -und Haarstruktur. Das Restorate zeigte bei mir bisher noch keine offensichtliche Wirkung, aber ich kann sagen, dass ich in der Einnahmezeit fast keine Hautunreinheiten hatte. Zum Schlaf: Bei mir ist so, dass ich immer schon Schlafprobleme hatte, und diese bei mir eher psychisch sind. Ein rein natürliches Produkt, wie das Restorate, kann da wahrscheinlich wenig ausmachen kann. Dennoch habe ich von Bekannten nur positives zu diesem Produkt gehört.

 

Natürlich gibt es noch viele weitere Produkte von der Marke.. Zu dem Onlineshop kommt über diesen Link. Aber warum eigentlich Fitline, wenn es so viele verschiedene Marken auf dem Markt gibt?

 

  • NTC – Nährstoff-Tansportkonzept: Das Unternehmen hat durch jahrelange Forschung und Entwicklung dieses einmalige Konzept verwirklicht, worauf es insgesamt über 70 Patente hat. Durch das NTC werden die Nährstoffe in dem Produkt immer genau dann, wenn sie gebraucht werden, genau dorthin, wo sie gebraucht werden, gebracht – auf die Zellebene, von innen und außen.

  • GMP – Made in Germany: Alle Produkte werden nach GMP-Richtlinien, einem Standard der pharmazeutischen Industrie, hergestellt. Dies garantiert höchste Reinheit und Qualität. Außerdem werden die Produkte regelmäßig unabhängig durch den TÜV SÜD ELAB geprüft.
  • Begeisterung vieler Spitzensportler, die eine deutliche Verbesserung der Leistungs- und Konzentrationsfähigkeit sowohl beim Training als auch beim Wettkampf gemerkt haben. 89% der Sportler bestätigen auch eine schnellere Regeneration nach sportlicher Belastung.

 

Falls Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr mir gerne über Instagram (@antoniaxko) eine Nachricht schicken. Ich freue mich über Euer Feedback, und wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Love, Toñita

Follow:
Share:

2 Comments

  1. December 1, 2018 / 9:15 am

    Interessanter Beitrag!
    Ich habe zuvor, ähnlich wie du, nichts über Fitline gehört & gerade das erste Mal von ihnen gelesen.

    Liebe Grüße
    Vanessa

  2. Sarah
    December 2, 2018 / 11:44 am

    Oh ja ein klasse Testbericht 🙂
    Super spannendes Produkt.
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *