Verano ☼ Colombian Colors

Hallo Ihr Lieben,

Diese Fotos sind nach der Abitur-Zeugnisvergabe vor ca. zwei Monaten entstanden. Mein Abiball war am selben Wochenende und nochmal ein echt schöner Abschluss der Schulzeit. Kurz danach ging es für mich ja für einen Monat nach Kolumbien, was wieder eine wunderschöne Zeit war, die ich sicher nie vergessen werde. Schon als ich davor das Mal meine Freundin besucht habe, hat mich das Land verzaubert, und ich wäre am liebsten länger geblieben. Dieses Mal hat mich dann auch ein Mann verzaubert haha. Aber dazu erzähle ich irgendwann mehr, denn heute soll es um was anderes gehen. In den letzten Wochen habe ich viele kleine Dinge an meinem Blog verändert; bin alte Posts durchgangen, habe Beiträge, die mir nicht mehr gefallen, gelöscht und habe hier überall ein bisschen “aufgeräumt”, bis ich wieder so richtig zufrieden war. Ich bin da wirklich sehr perfektionistisch.. Endlich habe ich auch meine neue Wunschadresse: www.antoniatonita.de. yaay

Jetzt werde ich das erste Mal meinen Blog auf Instagram teilen, und somit werden auch meine Freunde und Bekannte hiervon erfahren. Ich habe meine Website, bis auf wenige Ausnahmen, lange geheim gehalten, aber das möchte ich nicht länger. Ich habe so viel Zeit in diesen Blog investiert; stundenlanges Schreiben, Bearbeiten und Designen, also warum eigentlich verstecken? Aber so sehr es auch harte Arbeit war, umso mehr war es auch Freude, das zu präsentieren, was ich mag, ein bisschen über meinen Alltag zu schreiben, oder Themen anzusprechen, die mir am Herzen liegen. Ich habe mir in den letzten Jahren eine tolle Leserschaft aufgebaut, und freue mich über jeden der dazu kommt.

Mein Kleid ist von Boohoo und ist auch zu einer meiner Lieblingsstücke geworden. Ich liebe die bunten Farben, und die Leichtigkeit, wie sich das Kleid beim Gehen bewegt. Meine rosa-farbenen Fransenohrringe von Primark passen einfach perfekt zu diesem Kleid, genauso wie meine kleine gelbe Handtasche, die ebenfalls von Primark ist. Meine süßen Heels sind aus den USA, und waren eigentlich meine Homecoming-Ball Schuhe. Ich wollte sie aber ganz gerne nochmal zu einem anderen besonderen Anlass tragen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende!

Love, Toñita

Follow:
Share:

9 Comments

  1. Willascherrybomb
    August 26, 2018 / 7:00 am

    Das ist wirklich ein klasse Look!

    • Antonia
      August 26, 2018 / 6:29 pm

      Danke!

  2. Mona_BelleMelange
    August 26, 2018 / 7:55 pm

    Oh wow dein Kleid ist wunderschön!Liebe Grüße, Mona

    • Antonia
      August 27, 2018 / 4:04 pm

      Dankeschön!

  3. Carmen
    August 28, 2018 / 8:42 am

    Oh wow ich finde das Kleid so schön. Ich liebe den Schnitt und die sommerlichen Farben! steht dir wirklich ganz ausgezeichnet. 🙂 Liebste Grüße,Carmen 🙂

    • Antonia
      August 28, 2018 / 8:48 am

      Danke Dir!

  4. Maria Kirmasov
    August 28, 2018 / 10:51 am

    Wow, das Kleid ist echt schön! Ich bestelle auch gerne bei Boohoo!

  5. Héloise Roubaud
    August 28, 2018 / 5:32 pm

    Tolles Kleid! Dann mal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum bestandenen Abitur… und ich bin gespannt, was du noch erzählen wirst =)Love, HéloiseEt Omnia Vanitas

  6. Michelle Hoffmann
    September 12, 2018 / 11:52 am

    Das Kleid ist wirklich richtig hübsch. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem bestandenen Abitur.Liebe Grüße Michelle von mishy-hoffmann

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *